Über mich

Name: Alexander Bugge (a.k.a. Abe Raham)

geboren: 08.07.1988, ew
Job: Comic Artist/ Illustrator/ Storyteller

Tools: CSP, PS, AI, Adobe, pencil

 

Geboren, schon mit einem Stift in der Hand, im kleinen Ort Finow, begann ich meine abstrakte Karriere.

Meine schulische Ausbildung lenkte mich etwas ab, von meinem kreativen Werdegang, doch als Anime in Deutschland mit Dragonball & Pokémon groß wurde, entfachte das Feuer erneut in mir und ich zeichnete meinen eigenen Pokédex.

Als meine Schulzeit vorüber war, konnte ich mich endlich vollkommen der Kunst widmen. Ich begann eine Ausbildung zum Gamedesigner und entwickelte mich am Ende dieser Ausbildung zum Comic Artist. Meine erster gedruckter Comic war meine Abschlussarbeit Smuggler Affairs.

Seit dem bin ich als freier Comic Artist/ Illustrator unterwegs,  erfülle gelegentlich verschiedenste Auftragsarbeiten und erzähle meiner Rollenspielgruppe fantastische Geschichten rund um Lygea.  Wenn ich dann noch neben meiner Festanstellung als Digital Drucker Zeit finde, arbeite ich an meinem Webcomic Abesome Life!