Kurze Woche, doch viel vor

Hey Leute,

mit dem heutigen Tag hat mein Urlaub angefangen. Ich habe einiges geplant und heute auch schon etwas abgehakt.

Ich war etwas mit der Performance meiner Galerie auf meiner Webseite unzufrieden und habe das heute gefixt. Zusätzlich habe ich es auch etwas umstrukturiert. Es sieht meiner Meinung nach sogar etwas besser aus. 😉

Ich habe noch einiges mehr auf meinen Webseiten-Fix-Zettel stehen, aber das Gallerie Reworking war leicht anstrengend. Trotzdem habe ich mich mit einem der Punkte noch beschäftigt: Eine anständige Comic Lese Seite hinzubekommen. Leider habe ich nur für Abesome Life Vol. 1 wiedermal nur das neue Gallerie Plugin genutzt. Es ist einfach unmöglich ein existierendes Plugin für mein Theme zu finden. 🙁

Es sieht wohl so aus als müsste ich jemanden finden, der mir da was anständiges programmieren kann.

Der letzte Punkt mit dem ich mich beschäftigen wollte ist die Shop Seite entsprechend zu aktualisieren. Aber da kümmere ich mich eher morgen Vormittag drum. Da habe ich aber nicht ganz so viel Zeit denn zum Nachmittag geht es ab nach Berlin! Da treffe ich T, Belle & Tian. T und Belle sind „nur“ über Nacht bei Tian, weil die Beiden und ich zum Ninja Sex Party Konzert gehen. :3

Ich freue mich schon Wochen darauf! Das wird mega geil!

Für den Rest der Woche stehen noch andere Sachen an. Zum Beispiel gehe ich mit Empty und Shilly essen und vielleicht im Anschluss zur Kirmes. Da Empty an Halloween Geburtstag hat, ist das schon fast eine Tradition. Um diese Zeit ist auch immer die Kirmes bei uns in der Stadt.

Ansonsten plane ich an den eigenen Projekten weiter zu arbeiten. Vielleicht kommt sogar Tian am Wochenende vorbei und wir spielen wieder bis halb 3 Yugioh. xD

Ich merke jetzt schon, dass diese Woche super schnell vorüber gehen wird, wie dieses Mumbling… Schade eigentlich, aber ich werde jede Sekunde davon genießen. Ich plane eine geile Woche zu haben. 😛

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*