Bob

Hey Leute,

vorab gleich: Bob geht es ganz gut. Am Freitag wurde der vermutete Tumor entfernt und nun warten wir auf das Ergebnis der Untersuchung. Es hat wohl recht tief in der Rückenmuskulatur gesessen, aber die Tierärztin hat vermutlich alles entfernen können. Die Narbe ist ca. 8cm lang. Es sieht etwas unheimlich aus. ^^“

Zur Zeit muss er eine Krause tragen. Es ist aber kein steifer Trichter, sonder eher wie ein Kragen, der ihn allerdings leicht irritiert. Wenn er wo hoch springen will, kommt er da immer mit den Pfoten dran und weiß nicht ganz was er machen soll. Nur seine Putzgewohnheiten ist sehr stark dadurch gestört. Na klar, er darf an der Naht nicht lecken, aber er kommt ja nirgendwo an sein Fell ran. Und so leckt er ständig den Kragen und dadurch ist dieser schon nach drei Tagen ziemlich mitgenommen. XD

Morgen geht es nochmal zum TA zum checken, ob alles okay ist. Vielleicht bekommen wir entweder einen neuen Kragen (oder ein Vorrat) oder er muss ihn schon gar nicht mehr tragen. Die Naht soll sich wohl in 3 Wochen von selbst auflösen.

Na gut, das soll’s heute auch schon wieder sein. Drückt die Daumen, dass die Untersuchung mit guten Nachrichten wiederkommt. Aber generell geht es ihm prächtig. Zum Abschluss hier ein Bild von mir und Bob am Abend der OP. Die Narkose saß ihm noch etwas in den Knochen. :3

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*