Die Hamunaptrigen 4

Hey Leute,

nun, es ist wieder einmal an der Zeit, meine Freunde, wo ich hungrig und schwitzend vor einem warmen Döner sitze, und mir die Zeit nehme vorerst jenes Mumbling abzuliefern, bevor ich genüsslich in die Hunger vertreibende Speise beißen kann.

Heute musste ich unerwarteter Dinge wieder bis Ladenschluss in der Druckerei bleibe, da der Chef noch nach Berlin fahren musste. Nun gut, ich habe dann den EInkauf verschoben und mir zum Abendessen den Döner geholt. Dafür brauche ich Morgen auch erst zu halb 11 in die Arbeit. 🙂

Wochende der Spiele

Vergangenes Wochenende war es endlich soweit. Meine Brettspiel Schweriner Gang hat sich in hamburg zusammen gefunden und wir haben (unter Anderem) unser selbst entworfenes und inzwischen mehr als 9 Jahre altes Brettspiel Hamunaptra gespielt.

Hamunaptra in Action

Wir haben vielleicht 30 Minuten gespielt, bis wir dann frustriert aufhörten und dann im Anschluss mindestens 3 Stunden daran gearbeitet haben. Es sind einige gute Verbesserungen entstanden, aber es hat immer noch nicht das gewisse Etwas. Wir müssen mal schauen ob mehr möglichkeiten entstehen daran weiter zu arbeiten, ich denke inzwischen hat jeder von uns wieder das Interesse, daraus etwas Richtiges zu machen :3

Das Wochenende im Allgemeinen war super Fun. Wir haben eine handvoll Spiele gespielt, die ich noch nicht kannte und definitiv jetzt auf meiner Liste sind.

PS: @Ashley & Joy – Sorry, ich hab‘ es nicht geschafft Chief Hank zu zeichnen. Vielleicht im Laufe dieser Woche noch, oder zum nächsten Mumbling!

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Kerry, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*