Nurn Mumbling

Hey Leute,

dieses Wochenende hatte ich absolut keine Energie. Ich lief komplett auf Sparflamme. Daher heute wieder ein kurzes und gewöhnliches Mumbling. Bei gelegenheit muss ich mir was überlegen um diese energielosen Tage zu entgehen. Ab und zu hat man sowas, ja, aber ich habe wirklich das Gefühl als wäre es bei mir ein regelmäßiger Zustand. :/

Nun gut, ich war aber nicht komplett faul. Ich habe etwas rumgedoodlet und die Predacésso (das Schiff in unserem 10&10 Lygea Abenteuer) ein Update verpasst.

Die Predacésso

Jetzt hat die Crew auch offziell Betten. Bis wir jedoch in den Logbüchern soweit sind, vergeht noch etwas Zeit. Das doodlen war auch der Anfang einer Idee das ganze Team darzustellen. Wir haben inzwischen so einiges erlebt und uns auch visuell etwas verändert.

Am Wochenende habe ich natürlich, wie auch anders, gaaanz viel Netflix geschaut. Unteranderem die neue Staffel Arrow, das Rocko’s modern Life Special sowie das ausgezeichnete Invader ZIM Special! War alles ziemlich geil. Am besten war natürlich ZIM.

Seit einer Weile habe ich auch wieder One Piece weiter geschaut. Die neue Staffel, die Wano Kingdom Staffel, ist echt gut! Ich habe noch nicht so viel gesehen, aber da steckt so viel Potenzial drin. Ich hoffe wirklich sie strecken es nicht wieder künstlich … wen mach ich was vor… Nach der dritten Folge kam schon eine Doppelfolge Filler! Immerhin „nur“ zwei Folgen…

Naja, ich bin dennoch gespannt. Die Crew war so lange getrennt und im Wano Kingdom kommen sie wieder alle zusammen. Das wird gut denke ich. :3

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Kerry, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*