PUZZLE

Hey Leute,

ich muss jetzt schnell schreiben und mich kurz fassen, denn ich habe hunger und einen Döner auf’m Tisch der droht kalt zu werden! 😀

Aber ich wollt euch von meinem Samstag erzählen. Da habe ich nämlich den ganzen Tag damit verbracht zu puzzeln!

Ich bin recht lang kein herausforderndes Puzzle angegangen und das hier habe ich letzte Woche per Zufall im Real gefunden.

Die Herausforderung

Es waren 500 Teile und das Motiv, wie man sieht, recht einfarbig. Ich habe von Mittag bis Abends dran gesessen. Meine Augen wollten irgendwann nicht mehr und ich habe kurz eine Pause gemacht. Doch wollte ich es unbedingt an dem Tag noch schaffen.

COMPLETE!!!

Und wie ihr seht habe ich es auch geschafft. Es hat super Spaß gemacht! Wer sich von euch fragt, ob ich es aufklebe und anhänge: Ney. Werde ich nicht. Zum einen War das Motiv auch als Poster beigelegt und zum anderem würde ich eines Tages es gerne noch ein zweites und vielleicht auch drittes Mal puzzeln. :3

Das wars.

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Kerry, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*