GEBURTSTAG!?

Hey Leute,

heute wird’s etwas kürzer und auch später. Sorry dafür, aber es ist heute auch mein B-Day. 😀

Ich wollte eigentlich nichts machen bezüglich meine Geburtstages, aber die Eltern wollten Essen gehen und meine Omi & Opi hatte ich dann auch noch kurz besucht. Es war schön, kurz gesagt.

Ein Weilchen musste ich überlegen, was ich heute schreibe. Ich kam dann doch auf etwas nettes. Ich erzähle euch worauf ich mich freue, was in dem nächsten Lebensjahr mir so bevor steht.

In erster Linie werde ich recht häufig die Gesellschaft verschiedener Leute genießen. Zu erst werden meine Eltern und ich am kommenden Wochenende zu meiner Oma fahren. Sie hat nur einen Tag nach mir Geburtstag und sie wird morgen 80 Jahre alt. Das wird gefeiert!

Dann im August trifft sich meine schweriner Gang in Hamburg für ein Gaming Wochenende. Das wird Epic!

Schweriner Gang; 20er Jahre Style

Weiter, dem Jahresende entgegen, freue ich mich MEGA auf das Ninja Sex Party Konzert in Berlin. Es ist NSPs erste Europatour und ich werde dabei sein! °0°

Im Anschluss, jedoch noch nicht festgemacht, werde ich für ein paar Tage nach Italien fahren/fliegen. Das wird meine Smuggler Affairs Recherche Reise. Ich bin sehr aufgeregt und so wie es zur Zeit aussieht werde ich alleine dorthin reisen. Aber vielleicht findet sich noch jemand, der/die da mit machen will. 😀

Im Dezember wird dann meine ganze lokale Familie zu einem der größten Weihnachtsmärkte in Deutschland fahren. Ich bin echt neugierig, wie das wird. ^^“

Sylvester wird dieses Jahr etwas dünner von der Gesellschaft, aber wir haben dennoch was geplant. Spanton habe ich aber vergessen, was es war. xD

2020 dann… ja fest ist noch nichts, aber ich habe richtig Lust darauf wieder auf Comic Cons zu gehen und mit den Comic Kollegen abzuhängen. 🙂

Hui, das sind echt schon so einige Sachen. Aber wer weiß was zwischen drin noch so passieren wird. Die Möglichkeiten sind endlos.

Das war jetzt vielleicht nicht das interessanteste Mumbling, aber was auch immer. Ich hab B-day, Mann! 😀

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Kerry, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*