Frohe Ostern!

Hey Leute,

heute wieder etwas kürzer, da Ostern! Also vorab: Frohe Ostern euch allen. :3
Also was ging so letzte Woche? Smuggler Affairs kommt gut voran. Ich habe Luca so gut wie fertig. Es fehlen nur noch seine besonderen Gegenstände, wie die Pistole und sein Polizeiwappen bzw. Marke. Ich hatte deswegen Recherchen angestellt, die mich auf neue Fährten brachte. Angefangen habe ich mit der Dienstpistole, die er hat. Ich wollte akkurat sein und die für die Zeit korrekte Polizeipistole nehmen. Dabei habe ich auch nochmal Tonis Revolver recherchiert. Ich habe tatsächlich einen gefunden, der meinem Design ähnelt. Der Webley Revolver 1887 aus den UK. Nebenbei, Luca Pistole wird die Bodeo M 1889 sein. Falls ihr euch wundert, warum Toni ein britischen Revolver haben kann, … die Story heißt SMUGGLER Affairs. 😀

Aber ich bin auch bei weiteren Recherchen auf die Idee gekommen zu schauen, was in der Geschichte so rund um Italien passiert ist. Und da bin ich auf was passendes gestoßen. 1895-1896 war der Italienischer-Äthiopischer Krieg. Also kurz vor der Zeit, wo die Geschichte spielt! Und ratet mal welches Land Italiens verbündeter war? Das Vereinigte Königreich (UK)! Also Tonis Revolver würde auch anderweitig als Schmuggelware Sinn machen. Und ich habe da auch schon eine ziemlich gute Idee, die ich aber hier jetzt nicht Spoilern will. 😀

Wie ihr vielleicht raus lest, ich bin super motiviert, was die Story angeht. Und es wird immer besser, umso mehr Recherchen ich anstelle. Ich habe wirklich das Gefühl Smuggler Affairs gewinnt dadurch an Tiefe und der Plot verbessert sich stetig! Bleibt bitte gespannt wie es weiter geht!

Meine Recherchen führen mich auch bald selbst nach Parma. Nur muss ich für mich noch herausfinden, wie ich es machen will. Alleine, oder mit Freunden, eine Woche oder (verrückte Idee) ein ganzes Jahr!? Ein ganzes Jahr wäre, aber glaub ich zu krass. XD

Was alles andere angeht, wie zum Beispiel Lygea, da geht es auch gut weiter. Wir haben vergangene Woche auch wieder 10&10 gespielt, aber es war mehr eine kurze „Social Bonding“ Runde, da einer fehlte und ein anderer nur für eine Stunde konnte. Nicht desto Trotz habe ich noch Material für ein weiteres Logbuch. Ich habe es diesen Sonntag nur nicht geschrieben, weil Ostern halt. Aber das ist halb so wild, denk ich. So habe ich immer weiteres Material, wenn mal eine längere Spielpause kommen sollte.

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Kerry, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*