Weiter geht’s!

Hey Leute,

ich bin so gut wie wieder gesund. Nur noch ein paar Überreste hängen herum, aber die werde ich auch noch fix los. 🙂

Jetzt allerdings geht es endlich wieder an die Arbeit! Also Aufträge fertig bearbeiten, Artworks, wie GOLDEN FORCE, fertig machen, die Timeline für Smuggler Affairs fertig schreiben, dessen Plot aufbereiten und mit den Comic Seiten anfangen! Zwischen drin gibt es vielleicht sogar ein paar neue Abesome Life Seiten.

Das alles werde ich natürlich teilen. In diesem Sinne versuche ich auch mein Patreon etwas aktiver zu gestalten. Ich habe letzte Woche die Reward Tiers aktualisiert und werde dem entsprechend auch meine Posts dort machen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dieses Mal Patreon aktiv halten kann und nicht irgendwann aufgebe. Das wäre unfair meinen Patreon-Helfern gegenüber. Immerhin sollen sie ja etwas für ihr Geld bekommen. 🙂

In der vergangenen Woche hat sich allerdings so einiges an Haushaltssachen angehäuft. Ich muss unter Anderem einige Waschmaschinen anschmeißen, einiges an Geschirr abwaschen und das übliche Staubsaugen nachholen. Das sind Sachen auf die ich mal gar keine Lust habe. Aber ich muss es machen, dass ich nicht in meinem eigenen Dreck untergehe. Noch dazu hab' ich die Erfahrung gemacht, wenn es um einem herum sauber ist, fühlt man sich auch gleich gesünder. 😉

Ich schätze das war es für heute mal wieder. Ich hab' ja einiges vor diese Woche, also kein Grund es weiter auf zu schieben!

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Exilleron, Kerry, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*