Mehr und Mehr und Mehr und…

Hey Leute,

viel Zeit zum schreiben habe ich heute nicht. Zum einem will ich wirklich langsam mit meiner Testaufgabe für eine Agentur fertig werden. Die ist ziemlich umfangreich und ich bin an einem Teil angekommen, der mir recht schwer fällt. Aber ich Power durch und der Rest wird wieder einfacher.

Zum anderen kommen wieder viele Geburtstage und Termine auf mich zu.

Gleich heute Abend ist ist der Tech Test für 10&10, T und meine Pen und Paper Spielrunde in der Lygea Welt. Ich freu' mich schon mega drauf. Alle haben soweit ihren Teil beigetragen und wir sind so gut wie bereit für das erste Spiel! Der Tech Test sollte das letzte sein, dann fängt das spielen an. Drückt die Daumen, dass es keine technsichen Probleme gibt. :3

Donnerstag geht es gleich mit dem ersten Geburtstag los. Mein Opi wird älter! Wie gewohnt kommt die Familie zusammen und genießt ein gemeinsamen ruhigen Abend.

Gleich am Tag danach hat Danny seinen 30ten (wenn ich mich nicht irre). Mit einem Kumpel fahr ich zu ihm und dann smashen wir da Ein Zwei Runden. Danach geht’s wohl in eine Bar und richtig im größere Kreis gefeiert.

Am Wochenende ist erstmal meines Wissens nichts los. Aber da hörts nicht auf. T hat dieses mal auch zu seinem Geburtstag eingeladen. Anlass ist Smash Ultimate. Er will ein Turnier machen. Ich bin noch am überlegen hin zu fahren. Vom Wollen hängt es nicht ab. Ich hab' wirklich Lust drauf, aber das wären auch wieder so zwischen 60 und 100 Euro für ein Wochenende...

Es wird denke ich mal trotzdem drauf hinauslaufen, dass ich hinfahre. ^^“

im gleichen Monat, nur am anderem Ende, gib's die nächste 30er Feier. Eine Freundin aus der Design Schule... nennen wir sie mal Ashley... feiert ihren 30ten, oder eher gesagt ihre vergangenen 20er Jahre. Denn das ist das Thema der Party. Erst dacht' ich mir „Och nö. Schon wieder so 'ne Kostümparty. Kann man nich' einfach normal heutzutage abhängen und feiern.“ Aber es is' ja ein runder Geburtstag und die will man schon Erinnerungswürdig halten. Noch dazu kommt, dass ich von Style der 20er Jahre auch ein Fan bin und daher hab ich mir schon angeschaut, wie man das Kostümproblem lösen kann. Ich muss mir noch Ein oder Zwei Sachen zusätzlich besorgen, aber größtenteils gibt der Kleiderschrank schon die richtigen Klamotten her.

Das wird sicherlich auch ziemlich lustig all die Leute mal wieder zu sehen. 🙂

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*