ULTIMATIV!!!

Hey Leute,

ich brauch meine Sonne. Es ist nicht sonderlich kalt, aber da es bedeckt ist und gegebenenfalls noch fein nieselt, bin ich immer sehr low Energy. Ich werde einfach nicht wach! Hey! Wir machen's einfach wie in Dragonball. Wir heben einfach unsere Hände und senden all unsere Energie zum Sommer, sodass die große helle Genkidama den Winter besiegt. 😀

So, was wollte ich eingentlich schreiben??? Achso!

Hey, über die Feiertage konnte ich tatsächlich etwas Smash Ultimate spielen! 😀

EVERYONE!!!

Es hat soviel Spaß gemacht. Kirby ist etwas anders, aber funktioniert noch genauso gut wie in Smash 4. Allerdings habe ich seit langem wieder mit den Cube Controller gespielt und ein Move, den ich in Smash 4 gemacht hab', ist etwas schwerer jetzt um zu setzen. Wenn ich meinen Hammer aufgeladen habe, bin ich langsam auf meinen Gegner zu geschlichen und in einem unerwarteten Moment bin ich mit aufgeladenem Hammer gesprungen und dann WAM!!! Das ging mit der 3DS Steuerung intuitiver, aber mit dem Cube Controller muss ich etwas umgreifen. Recht schade finde ich. Vielleicht probiere ich doch mal andere Controller aus, wenn ich das Game selbst besitze. Bis dahin muss ich entweder immer umgreifen oder auf diesen Trick verzichten.

Bevor das Game rauskam, konnte man auf einer Webseite sein wunsch Roster zusammenstellen. 

So sah das dann aus

Wie ihr seht wollte ich mein Smash 4 Roster benutzen und auch mal Daisy ausprobieren. Greninja spiele ich auch erst seit etwas weniger als ein Jahr. Den entdeckte ich als T 30 wurde und viele Leute da hatte, die gesmasht haben. Das war die Geburtsstunde des Froschjustu. 😀

Lucina war mein Ersatz für Roy, weil zum einen ich den DLC Roy in 4 nicht hatte und andererseits er sich meiner Meinung nach stark anders spielte als in Melee. Pikachu und Captain Falcon waren schon immer für mich Fun Fighter, die ich immer rein mixe. Megaman spielte ich seit der Smash 4 Demo tatsächlich. Doch als ich dann Smash Ultimate spielte, änderte sich einiges!

Etwas anders jetzt, oder? 😀

Ja, ich bin bei meinen absoluten Mains geblieben. Roy spielt sich jetzt auch für mich wieder gut, also bye bye, Lucina (vielleicht just for fun komm ich auf sie zurück). Die obere Reihe ist tatsächlich mein Roster aus dem originalen Smash Brothers! Megaman musste leider auch dran glauben. Ich weiß nicht, ob sie was bei ihm großartig verändert haben, aber irgendwie machte der keinen Spaß mehr. Daisy habe ich ausprobiert, so wie ich's mir vornahm, aber war auch nicht so meins.

„Oke!“ Ness ist zurück! Ich hatte wieder soviel Fun mit ihm, dass er direkt wieder in mein Roster mit dazu kam. Ähnlich wie bei Megaman weiß ich nicht, ob sie viel bei ihm von Smash 4 zu Ultimate veränderten, aber er macht auf einmal wieder Spaß. Froshjutsu muss auch wieder dabei sein und ähnlich wie mit ihm bei Smash 4, war es mit INCINEROAR awesomeness auf den ersten Punch. 😀 Ich hab mich regelrecht in sein Wrestler Posing verliebt (T meinte das es klar war, denn für mich sei Style immer vorrangig). Ja er hat hier und da böse Nachteile (Rettungsattacke zB.), aber wenn man aufpasst, kann man das umgehen. Er stand mal so gar nicht auf meinen Zettel, aber jetzt kann ich ihn mir gar nicht mehr wegdenken. 😛

Jetzt werde ich von Freund*in zu Freund*in gehen und die mit meinem Roster nerven, weil ich anders keine Möglichkeit hab zu üben. ^^“

Gut, mehr wollte ich heute auch nicht los werden. :3

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentare (1)

  1. Ja dann üb mal fleißig! 😛

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*