Designs, Pens & Paper

Hey Leute,

das Design letzte Woche hab' ich ziemlich schnell gemacht. Anfangs war ich ziemlich zufrieden, auch wenn ich unentschieden war, welche Farbvariante ich nehmen soll. Letztendlich habe ich mich entschieden beide zu nehmen. Aber umso länger ich es mir anschaue desto unzufriedener werde ich. Ich denke ich werde es nochmal etwas verändern diese Woche.

Was meint ihr? Wäre die Veränderung besser oder schlechter?

Und keine Sorge! Diese Woche bekommt ihr noch ein eigenes Design und ich bin richtig gespannt drauf wie das Ergebnis wird. :3

10 & 10

Die vergangenen Tage waren sehr Projekt Gaia zentrisch. Aber jetzt können wir mit Zufriedenheit sagen, wir haben unseren ersten großen Milestone erreicht! Das erste Millennium ist abgeschlossen. Sehr komplex, detailliert und inhaltlich interessant.

Für mich selbst gilt es jetzt ein paar Artworks sauber zu zeichnen und auch ein paar Konzeptzeichnungen für Lygea zu machen. Um die Welt selbst zu testen starten wir ein Pen & Paper Abenteuer! Ich selbst werde ein Spieler sein. Ich werde voraussichtlich mehrere Charaktere spielen und in den verschiedenen Abschnitten eine Art Guide für die drei Spieler sein. T wird aber die ganze Sache als Gamemaster leiten. Ich bin ziemlich aufgeregt auf das Spiel. Das erste Mal unsere neue Welt in Action sehen. :3

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*