Gehirnstürme

Hey Leute,

ich hatte einen „super“ Start in diese Woche. Ich bin gestern mit leichten Kopfschmerzen ins Bett gegangen, wissentlich, dass Schlaf für gewöhnlich hilft. Um halb 3 hat mich ein hämmernder Kopf geweckt. Ich bin im dunkeln dann durch die Wohnung gezogen und hab' dabei gemerkt, dass die Senkrechte dem Kopf besser tut. Dennoch hab' ich diverse Mittel eingenommen und mich wieder ins Bett gelegt. Bob dachte allerdings, dass es schon aufsteh Zeit ist und hat ein paar Minuten genervt. Aber mein Kopf wurde langsam leichter und nach vielleicht einer halben Stunde hab' ich wieder geschlafen. Nur um Heute Morgen mit den gleichen hämmernden Kopf auf zu wachen, wie ich ihn in der Nacht hatte. Inzwischen, nach erneuter Einnahme gewisser Mittel hat es sich beruhigt. Trotzdem find' ich's doof das Schlaf jetzt meine Kopfschmerzen schlimmer macht. Früher war es genau das Gegenteil. Ich hatte Kopf, also leg ich mich Schlafen und wenn ich aufwache sind sie weg. Naja, der Körper verändert sich eben mit der Zeit. Ich muss wohl lernen nun anders auf Kopfschmerzen zu reagieren...

Soviel nun zu meinem Vorwort. 😀

Neu

Seit letzter Woche habe ich eine neue Brille. Die Fenster sind etwas höher und der Rahmen etwas feiner, als bei der alten Brille, aber am wichtigsten ist, dass ich jetzt einen Blaufilter in meinen Gläsern habe! Damit sollte das arbeiten am PC angenehmer für die Augen werden.

Etwas anderes, was neu ist, ist das zweite Design meiner 18/2 Jahresend-Design-Kampagne!

Ganz offensichtlich ist dieses Design eine Referenz zu My Hero Academia's All Might! Dieses Design wird in einer der kommenden Abesome Life Stories vorkommen, daher ist es noch etwas merkwürdig, dass es jetzt schon verfügbar ist. Um ehrlich zu sein bin ich auch nicht 100% zufrieden mit diesem Design. Auf Papier sah es so viel besser aus. Naja, aber ich brauchte ein Design für vergangene Woche und das war dann schon soweit fertig. Vielleicht gefällt es ja jemanden besser als mir selbst.

Für mich ist diese Kampagne ein Experiment und etwas kreativ Übung Designs zu machen. Diese Woche kommt also auch ein neues Design! Ich habe soweit alle Designs ausgeplant, bis auf die letzten zwei Wochen. Ich werde also noch etwas Brainstormen bis es soweit ist und ultimativ hoffe ich das euch die Designs gefallen und vielleicht sogar soweit, dass ihr euch ein oder zwei Dinge kauft. 🙂

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*