18/2 Design-Kampagne!

Hey Leute,

hui, mein Office Doc für's vorschreiben des Mumblings lädt inzwischen ziemlich lang. Ich tippe hier gerade auf der 340. Seite, ohne Bilder, reiner Text. Vielleicht sollt' ich das Dokument Ende des Jahres archivieren. Ich fülle das hier immerhin schon seit dem 3. Juni 2013!

Wie auch immer, jetzt erstmal das hier weiterschreiben. 🙂

Das neue Projekt

Die 18/2 Jahresend-Design-Kampagne hat letzte Woche begonnen und ich hab' jetzt schon derbe viel Spaß dran. Die meisten Designs werden Abesome Life bezogen sein. Aber dennoch will ich auch die Designs so machen, dass selbst jemand der nicht Fan ist, es mit Freude tragen kann.

Das hier ist das erste Design: Captain Empty. Ein kooles Emblem angelehnt an Captain Morgan. Die Grundlage dafür war ein Photoshop was T nach seiner Hochzeit von Empty gemacht hatte. Zu seinem Junggesellenabschied hatte Empty ein Piraten gespielt und das ziemlich witzig und es muss wohl hängen geblieben sein. ;P

Ich dachte mir, es sei passend zur Halloween-Zeit einen der Comic Charaktere in Kostüm zu zeichnen und da kam mir eben Captain Empty. Als Tipp, das Design passt super auf Poloshirts und Tassen, aber sucht euch einfach aus was euch am besten gefällt.

In den nächsten 8 Wochen kommen dann weitere Designs. Jede Woche ein neues!

Ist das alles?

Offiziell ja. Ich habe jetzt keine genauen Pläne, was ich zusätzlich bis Ende dieses Jahre arbeite. Aber seht es doch so: Es könnte so ziemlich alles kommen! Ein neues Abesome Life Kapitel, vielleicht eine neue illustrierte Geschichte. Neue Illustrationen oder sogar neue Auftragsarbeiten oder was komplett anderes. Ich bin nichts davon abgeneigt weiter zu machen bzw. neu anzufangen.

Achso! Schaut doch mal bei meine Arbeiten vorbei. Da sind neue Illustrationen hinzugekommen. Zum einen die Auftragsarbeiten von September und dann das hier:

Das war ein Geschenk für Shilly. Damals, als wir gemeinsam Fahrschule machten, zeichnete ich ihr zwei Bilder und als ich dann in Schwerin war ein drittes. Das Geschenk war die Neuinterpretation dieser drei Bilder. Ich bin ziemlich stolz auf den Fortschritt, den ich seit damals machte. Ich lege jedem Künstler ans Herz, alte Werke von sich noch einmal neu zu machen. Es ist wirklich befriedigend und auch motivierend zu sehen, wie sehr man sich verbesserte!

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*