Was kommt nach Inktober?

Hey Leute,

Die dritte Runde Inktober ist abgeschlossen und es war nicht sooo produktiv wie die letzte. Ich konnte drei neue Figuren hinzufügen und es sind noch sieben offen. Um es fertig zustellen müsste ich jetzt jeden einzelnen Tag eine zeichnen.

CHALLENGE ACCEPTED! 😀

CHALLENGE ACCEPTED

Ich geb' mein Bestes alle am Ende des Monats präsentieren zu können. Falls es nicht klappt, werde ich es einfach im November fertig stellen. 😉

Schau'n wir mal

So, was hab' ich also die letzte Woche gemacht? Hauptsächlich nervigen Papierkram, der überfällig war und ich hab' mir ein paar Infos für ein paar Anschaffungen und andere Sachen die ich brauch bzw. ändern will besorgt. Zum einen will ich demnächst ein Brillen-Upgrade machen. Da ich jeden Tag hier am PC sitze und mir die Augen zerstöre, will ich eine neue Brille mit Blaufilter. Inzwischen bietet so ziemlich jeder Optiker so was mit an und daher habe ich mir von ein-zwei ein Kostenvoranschlag geben lassen. Demnächst werde ich eine Entscheidung treffen und dann ist es nach mehr als 12 Jahren Zeit für eine neue Brille. Ich freu' mich drauf. 🙂

Designs!

Neben alle dem hatte ich auch eine Idee, was ich nach dem Inktober machen kann. Ich denke ich werde versuchen über November und Dezember eine Design Kampagne laufen zu lassen. Jede Woche, vom 1. November bis zum 31. Dezember, werde ich ein neues Design heraus bringen, dass dann via Spreadshirt erhältlich ist. Also werde ich bis zu 9 Design Ideen haben müssen. Eine handvoll habe ich schon und ich freu' mich auch diese zu machen! Aber einige fehlen noch...

Ich hoffe ich bekomm' es hin die Kampagne durch zu ziehen. Immerhin ist es das erste Mal, dass ich so etwas mache. Aber ein Versuch und die neue Erfahrung ist es mir Wert! 🙂

Filler Story 3

So, ich denke es ist Zeit die Filler Story hier zu einem vorübergehenden Abschluss zu bringen. T und ich haben in der letzten Woche auch wieder am Projekt gearbeitet. Zum ersten Mal ist ein genauer Milestone in greifbarer Nähe. Wie ihr wisst arbeiten wir gerade am ersten Millenium. Was passierte dort? Wie entwickelten sich die einzelnen Völker? Gab' es Kriege und welche, mit welchem Ausgang? Und so weiter.

DAS ist so gut wie fertig und wir können ins zweite Millennium! Das bedeutet Pen & Paper LYGEA rückt auch immer näher.

Daher habe ich auch letzte Woche auf Twitter gefragt, wer Interesse hat mit zu spielen. Leider gab es dazu keine feedback...

wir hoffen aber weiterhin noch Spieler zu finden. Wir haben wirklich Lust darauf und denken, dass es episch wird! Also keine falsche Scheu und meldet euch bei uns! Es spielt keine Rolle ob ihr Erfahrung hat oder nicht. Unser System wird (vorraussichtlich) leicht verständlich sein. Alles was du mit bringen musst, ist dich selbst und Interesse an einer komplett neuen Welt. 🙂

Ich werde diese Woche noch einmal ein Aufruf machen (Twitter und auch Facebook, dieses Mal) und wir schauen mal wer sich meldet.

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*