Inktober part 2

Hey Leute,

die vergangene Woche war recht beschäftigt, bei mir. Ich habe die 3 Jobs alle rechtzeitig abgeschlossen und konnte fast jeden Tag mein Inktober Beitrag leisten. Ich bin also soweit recht zufrieden mit mir. Wie ich letztens schon sagte, die Bilder von den Jobs werde ich zu gegebenen Zeitpunkten posten. Das Erste werdet ihr sogar diese Woche schon sehen, also freut euch drauf. 🙂

Aber mein Inktoberbild werde ich euch nicht vorenthalten. Dazu gekommen sind Wonder Woman, Ashi, Garnet und Kim Possible! Ich bin wirklich zufrieden wie die Vier geworden sind. Diese Woche werde ich mit Sicherheit die Frontreihe abschließen und mit den hinteren weitermachen. Ich hoffe euch gefällt es auch soweit.

Filler Story 2

Letzte Woche habe ich ja davon erzählt wie sehr ich Lust auf D&D habe. Nun, jetzt habe ich mit T drüber gesprochen, da er aus seinem Urlaub zurück ist. Jedoch habe ich ihn eine etwas andere Idee vorgestellt, mit der ich schon länger spiele. Eine Pen & Paper Runde in unserem Projekt Gaia Univerum! (Da es mit PG zu tun hat, passt's ja ganz gut in diesem Mumbling :P)

Er fand die Idee sehr gut und hat genauso Lust drauf wie ich! Also wie soll das aussehen? Wir sind ja noch voll im Worldbuilding!

Das ist kein Problem, den meine Idee war die Spielgruppe zum Anfang des 2. Millenniums starten zu lassen. Wir sind fast fertig das erste Millennium abzurunden und haben damit eine wunderbare Basis für eine interessante Umgebung für die Spieler. Auch die Völker haben sich bis dahin zu einem eigenständigen und kulturell interessantem Leben entwickelt. Noch dazu haben interkontinentale Reisen bereits begonnen und die 6 Völker, die wir haben trafen bereits auf einander. Noch dazu, die Regidea (die „Götterwesen“ dieser Welt) sind auch noch präsent und können unter Umständen auch ins Spiel eingebracht werden.

Am Wochenende habe wir mal unsere Tester gefragt ob Lust und Zeit vorhanden ist um daran teilzunehmen. Das ganze wird Online via Discord stattfinden. Leider haben wir bis jetzt „nur“ 2 Zusagen. Wir können mit wenig Spielern spielen, das ist kein Problem, doch haben wir uns eigentlich eine größere Gruppe gewünscht, wo es nicht so schlimm wäre, wenn der ein oder andere hier und da mal ausfällt. Daher werde ich diese Woche ein Twitterpost machen und öffentlich fragen wo Interesse ist. Halten also dafür die Augen offen. 🙂

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*