Nich‘ viel los. Und bei dir?

Hey Leute,

heute war der erste Tag an dem ich meine Heizung an machte... Toll, oder...

dieses Mal gibt es nicht viel zu berichten. Über meine derzeitigen Aufträge kann ich leider noch nicht reden und der Fortschritt den wir in Projekt Gaia machten ist vielleicht eher langweilig als spannend. Wir haben festgelegt was für Arten von Wesen die Welt belebt. Wo sie begannen und in was sie sich entwickelten. Also in klassischen Fantasy Jargon: Tiere und Monster.

Heute gib's nur was zu lesen. Alles was ich gezeichnet habe betrifft die Aufträge und wie gesagt kann ich da noch nichts zu sagen oder zeigen...

Bisschen doof für ein wöchentlichen Blog nichts zu berichten zu haben... Also wie geht’s euch? Läuft der Job/Schule/Studium/Urlaub gut? Seid ihr gesund?

Oh ein Update könnte ich euch geben. Es betrifft die Comci Cons der Zukunft! Für dieses Jahr habe ich mich entschieden zu keiner mehr zu gehen. Die nächst kommenden sind mir ehrlich gesagt zu nah dran, als dass ich da anständige Vorbereitungen treffen könnte. Wer mich kennt weiß da sich ein Ruhiger Typ bin und Stress nich' so kann. Also schieb' ich alles erst mal auf nächstes Jahr. DANN aber gut aus geplant und vorbereitet. Bis dahin sollte ich es auch (hoffentlich) raus gefunden haben wie ich das Problem mit der Veröffentlichung von Abesome Life Vol. 1 mache. Ich will bei den nächsten Cons auch ein Stand haben wo ich euch mein Willhelm aufm Bauch malen kann. Vielleicht verkauf ich da auch einige meiner Shirts. Aber das Buch sollte (hoffentlich) dann verfügbar für euch sein.

T meinte zu mir er achtet bei seinen Blog, dass er immer so ungefähr einen Seite füllt. Sonst habe ich das „Problem“ viel längere Mumblings zu schreiben aber heute ist er wirklich kurz. Was meint ihr? Gefallen euch kurze oder längere Blogs besser?

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patreon-Helfer:

Taijj, Kerry

Kommentare (1)

  1. Thanks for helpful article!

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*