Hey Leute,

lang ist es her. Ungefähr ein Monat, so wie es aussieht. Aber jetzt habe ich wieder eine Woche Urlaub, bin gut gelaunt und habe Lust euch mal wieder ein Update zu geben. 🙂

Was euch vielleicht noch im Gedächtnis ist, ist mein kleines Berlin Abenteuer mit Tian auf der Suche nach neuen Kopfhörern. Einige Tage später habe ich mich Online umgeschaut und mir bei Beyerdynamic einen ziemlich guten Kopfhörer gekauft. Inzwischen habe ich den zu 80% der Zeit, die ich am PC bin, auf. Gegen Ende dieser Woche werde ich ihn auch mal draußen ausprobieren. Momentan bin ich noch etwas nervös, weil der doch ziemlich klobig ist, ihn auch in meinem Outdoor Alltag zu nutzen. Aber wir werden sehen.

Im vergangenem Monat wurde auch wieder fleißig Rollenspiel betrieben und zuletzt haben wir sogar eine Spin Off Session angefangen, die voraussichtlich noch über das restliche Jahr gehen wird. Das Spin Off dreht sich um die Perideña und ihre Crew. Es war sehr erfrischend und spaßig neue Charaktere zu spielen. Ganz besonders für mich, da ich da nicht meistern muss!

Ich spiele Falk Westflügel, des zweit-neueste Crewmitglied des Schiffes. Ich bin auch unglaublich gespannt, was unsere neue Meisterin Mownyan, die Spielerin von Riju, für uns geplant hat. Es wird in jeden Fall lustig.

In der Zwischenzeit hatte ich mich auch den Redesigns der Crew gewidmet und bin fertig mit der Predacésso fertig geworden. Zum Anlass des neues Spin Off Abenteuers habe ich auch schon die neuen Charaktere angefangen. Aber dazu mal ein anderes Mal mehr. Alle bisher fertigen werde ich diese Woche, vielleicht sogar Heute noch, der Projekt Gaia Galerie hinzufügen. Da könnt ihr euch sie im Detail anschauen.

Ich freue mich diese Woche extrem darauf mal wieder mehr zu zeichnen und an meinen Projekten arbeiten zu können. Sonst passiert dies nur Samstags, manchmal auch Sonntags, aber innerhalb der Woche finde ich momentan keine Energie dazu.

Ich fahre allerdings am Donnerstag Abend nach Leipzig und habe da ein längeres Wochenende mit Ashley. Wir werden viel zocken. 😉

Doch bis dahin will ich das ein oder andere gut voranbringen und fertig stellen. Drückt mir die Daumen, dass ich nicht zu sehr abgelenkt werde.

Bleibt sauber.

Abe

Besten Dank an meine Patronen:

Exilleron, Taijj

Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*